Ruf an +49 176-32821118

                         Über uns

 QUALITÄT AUS EINER HAND

 

Mein Beruf, meine Leidenschaft!!

Nach diversen Fortbildungen haben wir uns auf die Echthaarverlängerung, Kosmetik, Wimpernverlängerung und Massagen spezialisiert.

Ich bin in die Handwerksrolle eingetragen. Durch meine langjährige kompetente Erfahrung, der Qualität meiner Dienstleistung und meiner Beratungskompetenz konnte ich mir einen zufriedenen Kundenstamm aufbauen, den ich ständig nachhaltig weiter ausbaue und betreue.

Durch unserer guten Haarqualität  und der guten Zusammenarbeit mit meinen Großhändlern im In- und Ausland können wir unseren Kunden im ein gutes Angebot an Roh und Schnitthaaren liefern.

 

Wir haben für jedes Haarproblem die passende Lösung zu einem vernünftigen Preis.

Mit unseren Echthaar-Extensions sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt!
Durch meine längjährige Erfahrung im Bereich Haarverlängerung habe ich Extensions mit aussergewöhnlich guter Qualität gefunden. DU WIRST SIE LIEBEN!!!

 

 Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service rund um das Thema Beauty bieten. Dafür bilden wir uns ständig weiter und beobachten die neusten Entwicklungen und Techniken in diesem Bereichen:Haarverlängerung, Kosmetik, Wimperverlängerung und Wellnessmassage.

Besuche unser Geschäft

Mühlstr.24
63526 Erlensee

Der direkte Draht

T:  +49 (0)176/32821118
M: kontakt@mfstyle.de

}

Öffnungszeiten

Telefonische Beratung nach Vereinbarung

Möchtest du einen Termin

in unserem Beauty-Salon

vor Ort?

Dann melde dich für eine kostenlose Beratung! 
Wir freuen uns dir zu einer richtig schönen Mähne zu verhelfen!