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Larissa Frumento

 

Mühlstr.24 

63526 Erlensee 

Tel.+49 (0)176/32821118

Tel.+49 (0)177-2701878

 

kontakt@mfstyle.de

 

 

 

 

Handwerkskammer Wiesbaden

 

 

 

 

 

 

 

Gestaltung und Umsetzung

 

 

 

 

 

 

 

Quellenangaben für verwendete Bilder und Grafiken:

 

 

 

www.unsplash.com
www.fotolia.de

 

 

 

Haftungsausschluss

 

 

 

1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

 

 

 

 

 

 

2. Verweise und Links
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3. Urheber- und Kennzeichenrecht
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4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

 

 

 

 

 

AGB

 

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR HAARVERLÄNGERUNG

 

  • 1 Allgemeines

 

Nachstehend allgemeine Geschäftsbedinungen gelten für alle Verträge, Lieferungen und sonstige Leistungen.

 

  • 2 Angebot

 

Unsere Angebote sind unverbindlich. Abweichungen und technische Änderungen gegenüber meinen Abbildungen und Beschreibungen sind möglich. Bei meinen angebotenen Echthaar Produkten und angebotenen Verlängerungen kann es zu geringfügigen Abweichungen in Qualität und Farbe kommen.

 

  • 3 Vertragsabschluss

 

Der Vertrag mit dem Kunden kommt erst durch die Leistung der Anzahlung von 50% und der verbindlichen Terminvereinbarung zustande.

 

Der Käufer hat die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurückzutreten.

 

Ein Rücktritt vom Vertrag ist nicht möglich wenn die Dienstleistung ( Einarbeitung der Haare ) schon erbracht wurde.

 

 

 

 Termine:

 

Termine die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden nach §615 BGB mit einem Ausfall von 50% der Dienstleistung berechnet, bei Beratungsterminen (auch per whatsapp) wird der Ausfall mit 15,00 Euro in Rechnung gestellt.

 

 

 

 Bei Vertragsabschluss werden die AGB`s akzeptiert.

 

Abweichende Vereinbarungen, Abänderungen oder Ergänzungen sind nur dann rechtsverbindlich, wenn sie vom Inhaber schriftlich bestätigt und firmengemäß gezeichnet werden. Mündliche Nebenabreden sind rechtsunwirksam. Marina und Severino Frumento sind jederzeit berechtigt, diese allgemeinen Gechäftsbedingungen einschließlich aller eventuellen Anlagen zu ändern oder zu ergänzen.

 

 

 

  • 4 Unverschuldete Behinderungen

 

Unverschuldete, nicht zu vertretende und nicht nur vorübergehende Behinderungen wie Streik, Betriebsstörung oder -unterbrechung, höhere Gewalt etc. berechtigen Marina und Severino Frumento von übernommenen Verpflichtungen ganz oder teilweise zurückzutreten; in solchen Fällen kann der Kunde weder Erfüllung noch Schadenersatz oder Nachlieferung verlangen.

 

 

 

 

 

  • 5 Gewährleistung und Haftung

 

Für berechtigte Mängel steht der Inhaber innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfristen von 14 Tagen ein.

 

Mängel müssen nach Art und Umfang so deutlich beschrieben werden und sind schriftlich zu erfolgen, dass der Grund der Beanstandung erkennbar ist. Bei begründeten ordnungsgemäßen Mängel ist Frau Frumento eigener Entscheidung zum Umtausch der Ware oder zur Ausbesserung/Nachbesserung ( von mind. 3x)  der Haarsträhnen oder zur Nachlieferung des Fehlenden innerhalb angemessener Frist berechtigt.

 

 

 

Der Kunde steht immer in der Beweispflicht.

 

Ausgenommen von Personenschäden und Schäden, die aufgrund des Fehlens von zugesicherten Eigenschaften entstanden sind, haftet der Inhaber von Salon Diva dem Kunden nur für vorsätzlich oder grob fahrlässig verschuldete Schäden.

 

 

 

 Der Kunde ist verpflichtet, für die einstweilige schonende Aufbewahrung der beanstandeten Ware zu sorgen. Im Falle der nicht ordnungsgemäßen Haarpflege oder Haarbehandlung sind Gewährleistungs- oder Schadenersatzansprüche des Kunden ausgeschlossen. Der Kunde hat die ordnungsgemäße Haarpflege und Haarbehandlung nachweislich durch Heimpflegeprodukte nachzuweisen.

 

 

 

 

 

Eine Reklamation/ Nachbesserung findet nach schriftlicher Beanstandung nur im Friseursalon Mfstyle in Erlensee statt.

 

 

 

Nur in besonderen Fällen werden bei Reklamation einzelne oder alle Strähnen entnommen und an den Händler eingeschickt um diese in einem Labor zu prüfen, und um auszuschließen dass die Haarverlängerung  falsch gepflegt oder falsch nachträglich chemisch behandelt wurde. Ein Ergebnis erhält der Salon nach ca 14 -28 Tagen. Ein unabhängiger Gutachter kann bei Unstimmigkeiten oder bestehenden Unsicherheiten ebenfalls von beiden Seiten hinzugezogen werden. Dies ist mit zusätzlichen Kosten verbunden.

 

 

 

Keine Gewährleistung- oder Schadenersatzansprüche bestehen bei Veränderung der Haarfarbe, sofern diese auf eine unsachgemäße Behandlung , wie insbesondere durch die Verwendung  von Salon Mfstyle oder Rima-Extensions, nicht ausdrücklich genehmigten Haarpflegemitteln, zu starke Sonneneinstrahlung bzw. Solariumeinwirkung, Umfärben, das Nichteinhalten der täglichen Pflege wie in der Pflegeanleitung beschrieben, zurückzuführen sind.

 

Wir haften auch nicht bei allergischen Reaktionen auf Kleber ,Haare oder Wimpern.

 

 

 

 

 

Für mitgebrachte/ selbstgekaufte Extensions und/oder  Fremdhaarsträhnen wird keine Gewährleistung oder Garantie übernommen.

 

 

 

 

 

Weiters besteht keine Gewährleistungs- oder Schadensansprüche bei mechanischen Schäden jeglicher Art (z.B. auch bei nur leichter Gewaltanwendung), wie insbesondere im Falle von mit Eigenhaar ausgefallene, verlorenen oder ausgerissenen Strähnen, da dies biologisch bedingt jederzeit passieren kann.

 

 

 

Nur mit vollständig wahrgenommenen Terminen, den Reinigungsschnitten, sowie den für die ordnungsgemäße Pflege der Haarverlängerung erforderlichen Bezug der Pflegeprodukte, ausschließlich diese die der Salon Mfstyle oder Rima-Extensions empfiehlt und anbietet, ist ein Rebonden der Haarsträhnen, möglich, und gewährleistet Ihnen eine Garantie auf die Extensions (Haare und Haltbarkeit der Bondings ) während Ihrer Tragezeit.

 

 

 

 

 

Der Kunde wird hiermit ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass jede Art von Dauerwellen und Farbveränderungen,Tönungen  (Oxydationsfärbung, Bleichungen, usw.) an den Haaren einen chemischen Prozess hervorrufen, der eine beträchtliche Veränderung von Struktur und Oberfläche der Extensions verursacht. Dadurch kann es zu einer Verschlechterung der Haarqualität kommen. Eine farbliche Veränderung der Extensions darf nur von für Haarverlängerung ausgebildeten Friseuren mit bis zu 6 % Wasserstoffperoxid vorgenommen werden. Blondierungen erfolgen gänzlich auf eigenes Risiko! Ansatzfärbungen des Eigenhaares sollten ebenfalls von einem Fachbetrieb ausgeführt werden.

 

Die Garantie entfällt gänzlich wenn die Originalarbeit von Rima-Extensions oder Mfstyle durch eigene Hand der Trägerin oder durch Dritte Hände verändert oder nachgearbeitet wurde ohne dem Inhaber vorher nachweislich Gelegenheit gegeben zu haben eine Reklamation entgegen zu nehmen und die Arbeit nachzubessern oder bei nachweislich berechtigten Mängeln zu ersetzen. Dies gilt auch bei farblichen Veränderungen.

 

Wir arbeiten nach bestem Wissen und Gewissen. Für von Kunden nicht angegebene persönlichen Daten, Erkrankungen und Umstände, Medikamenteneinnahme, Allergien oder ähnliches wird keine Haftung übernommen. Bei Unklarheiten sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Friseur.

 

  • 6 Zahlung

 

Der Kunde hat bei  Terminvereinbarung eine Anzahlung von 50% des vereinbarten Preises zu leisten. Der Restbetrag ist anlässlich der Durchführung der Haarerweiterung zu bezahlen.

 

  • 7 Zusatzleistungen

 

Dienstleistungen wie Extensions entfernen, Rebonden, gebondete Extensions einsetzen, Microringsträhnen hochsetzen, Reinigungsschnitt, Heimpflegeprodukte und dergleichen sind im vereinbarten Preis nicht inbegriffen und daher extra zu bezahlen.

 

  • 8 Echthaar Strähnenarten & Produkte

 

Unsere russischen und indischen Haare sind 100% Naturhaare.

 

Die Echthaarsträhnen für die Haarverlängerung, können zum wieder verwenden vorbereitet werden. Bei richtiger und vollständiger Heimpflege, entsprechend der Pflegeanleitung, nachweislich durch die angebotenenen Heimpflegeprodukte, und kontrolliert durch DRima-Extensions können Sie die Strähnen grundsätzlich noch ein- bis zweimal rebonden (wiederverwenden) lassen. Rebonding bedeutet, dass die selben Strähnen in der Regel noch ein- bis zweimal mit einem Bonding (der Verbindungsstelle) bestückt werden können, wobei bei jedem mal Rebonden die Strähnen um ca. 1- 2 cm kürzer werden. Die Periode (Tragezeit) einer Haarverlängerung kann je nach Haarwuchs und Frisur von 2 bis zu 6 Monate betragen. Nach dieser Zeit müssen die Extensions entfernt und/oder rebondet werden.

 

Ohne Anwendung der speziellen Pflegeprodukte, die Nachsorge bei Bondingverbindungen durch den 6 wöchigen Reinigungsschnitt, das Nicht überschreiten der Tragedauer, abgestimmt auf die Extensionsqualität und die Einarbeitungsmethode, entfällt gänzlich jeglicher Garantieanspruch.

 

Rebonding

 

Den Auftrag für das Rebonding geben Sie dann, wenn Sie Ihre Extensions von Ihren Haaren entfernen und wenn Sie diese Strähnen mit einem neuen Bonding versehen und wieder an Ihr Eigenhaar anmoduliert haben möchten. Dieses Service ist günstiger als der Neupreis.

 

Achtung, je nach Schnitt und Frisur können nicht immer alle Strähnen rebondet werden.

 

 

 

 

 

  • 9 Eigentumsvorbehalt

 

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum von Rima-Extensions.

 

  • 10 Erfüllungsort und Gerichtsstand

 

Erfüllungsort für Lieferung und Zahlung ist der Ort der Niederlassung des Salons.

 

 

 

 Für Streitigkeiten aus diesem Vertrag sind im Falle einer Klage gegen den Salon ausschließlich die jeweils sachlich und örtlich zuständigen Gerichte am Ort der Niederlassung des Salons berufen; für Klagen gegen den Kunden aus diesem Vertrag ist das jeweils sachlich zuständige Gericht am Wohnsitz des Kunden berufen.

 

 

 

  • 11 Preisfestsetzung

 

Der Kunde bestätigt, die Regeln und Tarife für die Haarerweiterung zustimmend zur Kenntnis genommen zu haben. Der Kunde ist sich insbesondere bewusst, dass im umseitig angegebenen Preis weitere Dienstleistungen nicht eingeschlossen sind.

 

 

 

  • 12 Ausschlussklausel

 

Sollte eine oder mehrere aufgeführten Vereinbarungen rechtlich unwirksam sein, bleiben alle anderen Vereinbarungen davon unberührt und rechtsgültig.