Ruf an +49 1772701878

Methoden 

 

in Erlensee bei Frankfurt

Verschiedene Methoden der Haarverlängerung.

 

Am Tag vor der Befestigung sollte das Haar frisch gewaschen (Peelingshampoo) und ganz trocken sein. Keine Stylingprodukte oder Haarkur, Spülungen oder Leave Ins benutzen.

Diese Methoden biete ich Ihnen an:

Ultraschall Methode

Kleine Keratinplättchen haben die Eigenschaft, sich unter Einwirkung von Ultraschall zu verformen und klebrig zu werden. Das Eigenhaar und die Strähnchen werden mit einem Keratinplättchen belegt und mittels eines speziellen Ultraschallgeräts miteinander verbunden. Die Verbindung ist sehr dünn. Meines Erachten aber nicht ganz so haltbar, als die Anbringung mit der Wärmezange. Die Strähnen werden mit einem Lösungsmittel entfernt.

Anbringen mit Wärmezange

Bei der Klebe- oder Bonding-methode werden Einzelsträhnen benutzt. Einzelne Echthaarsträhnen die mit einem Keratinplättchen versehen sind , werden mit einer Wärmezange  erhitzt und mit dem Eigenhaar verbunden. Durch den natürlichen Haarwuchs müssen die Haarsträhnen ca. alle 4 Monate gelöst und erneuert werden. Die Strähnen werden mit einem Lösungsmittel entfernt.

EUROLOCKS

Die absolute schonende Methode für Haarverlängerung und  verdichtung. Die Haare sind wiederverwendbar. Nach dem Entfernen muss das Haar nicht, wie bei der Wärmemethode neu gebondet werden. Einfaches, schnelles Einarbeiten und Lösen. Flache, angenehm zu tragende Hülsen, farblich angepasst und daher kaum sichtbar.

Für das Einarbeiten von Tressen und Taps rufen sie mich bitte an .

Das einarbeiten von Tressen, die auf Micoringen genäht wird, ist eine sehr schonende Variante der Haarverlängerung.

Besuche unser Geschäft

Mühlstr.24
63526 Erlensee

Der direkte Draht

T:  +49 (0)177-2701878
M: kontakt@mfstyle.de

}

Öffnungszeiten

Telefonische Beratung nach Vereinbarung

QUALITÄT AUS EINER HAND

Mit unseren Echthaar-Extensions sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt!
Durch meine längjährige Erfahrung im Bereich Haarverlängerung habe ich Extensions mit aussergewöhnlich guter Qualität gefunden. DU WIRST SIE LIEBEN!!!

Deine Vorteile von 100% Echthaar-Extensions

Unser Shop bietet nur die Haare der höchsten Qualitätsklasse. Es ist das Haar mit einer intakten Schuppenschicht. Kutikula (schuppige Schicht) ist die äußere Schicht der Haare, die es vor der Umwelt schützt.
Das Geheimnis der Haarqualität von Rima Extensions ist die hohe fachliche Kompetenz unserer Spezialisten zb. in Russland. Unsere Hersteller verwenden die chemischen Reagenzien weder zum Färben der Haare, noch zum Glätten der Haare vor dem Verkauf oder zum Überdecken mit dem Silikon. Jeder Haar Zopf, hat seine eigene einzigartige Struktur. Durch die intakte Schuppenschicht erhält unser Haar den wundervollen natürlichen Glanz. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, die natürliche Extensions aus einer Vielfalt an Strukturen und Nuancen auszuwählen.

Möchtest du einen Termin

in unserem Beauty-Salon

vor Ort?

Dann melde dich für eine kostenlose Beratung! 
Wir freuen uns dir zu einer richtig schönen Mähne zu verhelfen!